Skip to product information
1 of 1

Warming body cream – mild warming effect

Warming body cream – mild warming effect

Aurodhea

Regular price €13,90 EUR
Regular price Sale price €13,90 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

✅ 30% Duftessenzen - keine Fakes
✅ Qualität Made in Italy
✅ Tierversuchsfrei
✅ BIO & VEGAN zertifiziert
✅ Pflanzlicher Alkohol
✅ Kein Wasser

!!!! Für die 15 ml Parfums benötigen Sie ein Parfum-Taschenetui. !!!!

Size
Aurodhea's anti-cellulite cream with a mild warming effect was specially developed for the treatment of cellulite. Capsicum stimulates blood circulation and thus generates heat, which in turn promotes microcirculation. The properties of Capsicum, in conjunction with the intensive nourishing effect of essential oils from cinnamon, camphor and horse chestnut, affect the processes that regulate the circulation of body fluids. The warming body cream with a mild heat effect counteracts cellulite and ensures supple, firmer and smoother skin.

Application

Apply about 20 ml of cream 2 to 3 times a week to the affected areas of the body: thighs, stomach and hips. Massage in circular movements so that the cream is absorbed more easily. Use preferably after showering/bathing. To promote drainage, it is best used in the evening. During physical activity, use preferably before training.

warning

Depending on skin sensitivity, redness, heat and tingling may occur in the area where the product is applied. This is completely normal and can be attributed to the active ingredients it contains. Use on sensitive skin, during pregnancy and thyroid disease is not recommended. Do not use on broken skin. Avoid contact with eyes and mucous membranes. Keep out of reach of children. Check the reaction on a small area of ​​the body before applying the warming body cream to the areas to be treated. Avoid release to the environment. Avoid falls, impacts and mishandling that may cause product spillage. Store in a cool, dry place away from heat sources.

ingredients

Aqua, caprylic/capric triglyceride, peg-100 stearate, glyceryl stearate, glycerin, cetyl alcohol, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, helianthus annuus seed oil, ethylhexylglycerin, hydroxyethylcellulose,aesculus hippocastanum leaf extract, capsicum annuum fruit extract, cinnamomum zeylanicum bark extract , cinnamomum zeylanicum bark oil, cinnamomum camphora bark oil, tocopherol, propylene glycol, cyclopentasiloxane, dimethiconol, phenoxyethanol, methyl nicotinate, lactic acid, cinnamal, linalool, eugenol, benzyl benzoate, limonene, citral.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Wärmende Körpercreme – Milde Wärmewirkung

Wärmende Körpercreme – Milde Wärmewirkung

Normaler Preis €13,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €13,90 EUR
Sale Ausverkauft
Gratis Versand ab 40 Euro Warenwert

Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung, zzgl. Versand

Größe
Die Anti-Cellulite-Creme mit milder Wärmewirkung von Aurodhea wurde speziell für die Behandlung von Cellulite entwickelt. Capsicum regt den Blutkreislauf an und erzeugt damit Wärme, was wiederum die Mikrozirkulation fördert. Die Eigenschaften von Capsicum, in Verbindung mit der intensiv pflegenden Wirkung von ätherischen Ölen aus Zimt, Kampfer und Rosskastanie auf die Prozesse einwirken, die den Kreislauf der Körperflüssigkeiten regulieren. Die wärmende Körpercreme mit milder Wärmewirkung, wirkt Cellulite entgegen und sorgt für geschmeidigere, straffere und glattere Haut.

Anwendung

Etwa 20 ml Creme 2- bis 3-Mal pro Woche auf die betroffenen Körperpartien auftragen: Oberschenkel, Bauch und Hüften. Mit kreisenden Bewegungen einmassieren, damit die Creme leichter einzieht. Vorzugsweise nach dem Duschen/Baden anwenden. Um die Entwässerung zu fördern, am besten abends anwenden. Bei körperlicher Aktivität vorzugsweise vor dem Training anwenden.

Inhaltssstoffe

Aqua, caprylic/capric triglyceride, peg-100 stearate, glyceryl stearate, glycerin, cetyl alcohol, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, helianthus annuus seed oil, ethylhexylglycerin, hydroxyethylcellulose,aesculus hippocastanum leaf extract, capsicum annuum fruit extract, cinnamomum zeylanicum bark extract, cinnamomum zeylanicum bark oil, cinnamomum camphora bark oil, tocopherol, propylene glycol,cyclopentasiloxane, dimethiconol, phenoxyethanol, methyl nicotinate, lactic acid, cinnamal, linalool,eugenol, benzyl benzoate, limonene, citral.

Warnung

Je nach Hautempfindlichkeit können Rötung, Hitzegefühl und Kribbeln an der Partie auftreten, auf die das Produkt aufgetragen wurde. Das ist völlig normal und auf die enthaltenen Wirkstoffe zurückzuführen. Die Anwendung auf empfindlicher Haut, während der Schwangerschaft und bei Schilddrüsenerkrankungen wird nicht empfohlen. Nicht auf verletzter Haut anwenden. Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die Reaktion an einer kleinen Körperpartie prüfen, bevor die wärmende Körpercreme auf die zu behandelnden Bereiche aufgetragen wird. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Stürze, Stöße und unsachgemäße Handhabung vermeiden, die ein Verschütten des Produkts verursachen können. An einem kühlen, trockenen Ort und fern von Wärmequellen aufbewahren.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)